Wie alles begann

Als 3 Jähriger sagte ich (Mike) meiner Mutter: „Ich will nach Hause“ und zeigte in die Sterne.

Ich wuchs in einer sehr strengen Religion auf (Zeugen Jehovas), in der Spiritualität keinen Platz hat. Meine Hochsensiblität (HSP – High Sensitiv Person), meine Fähigkeiten und meine übermässigen Kräfte machten meinen Eltern Angst, sodass sie, als ich 16 war, drohten, mich in eine Psychiatrie zu stecken, wenn ich nicht damit aufhörte. Aus Angst davor würgte ich alles ab. Die Folge war, dass meine von Kleinkind auf gehabte Manisch-Depressivität noch schlimmer wurde, ich mit der Zeit kein Gefühl mehr in Händen, Armen und Beinen hatte (Borderline), mein Geschmackssinn stieg irgendwann aus, dann mein Geruchssinn und später hatte ich Aussetzer (Wach-Komas) auf welche ich weder mit Schreien noch mit auf mich ein Klopfen reagierte (da war ich 25).

In der Zwischenzeit versuchte ich mit Extrem-Sport mich wenigstens noch ein Bisschen zu spüren und ging weit über die Grenzen hinaus, um wenigsten ein bisschen Kick zu erleben. Kein Sex vor der Ehe (religiös) machte die Sache bis 28 nicht leichter.

Ich erlebte eine Odyssee an Operationen. Insgesamt sind es heute 34 Operationen. 24 Knie-OP’s (ich hab schon künstliche Kniegelenke auf beiden Seiten), 5 Rücken-OP’s und noch ein paar andere. Ich war 3 Jahre invalid und konnte mit Lähmungen nur noch liegen. Die Schmerzen waren derart hoch, dass 14-fache Morphin-Überdosis nicht mehr half.

Auf der Suche nach Lösungen, stieg ich erstmal aus dieser Religion aus, was vieles verbesserte. Dann stiess ich irgendwann auf Methoden, die sich mit dem normalen Verstand nicht mehr erklären lassen.

Diesem Weg in die Gesundheit folgte ich mit vielen Ausbildungen und gründete 2009 meine eigene Methode, in der ich die gelernten Dinge verknüpfte und meine eigenen Erfahrungen dazufügte. Ich konnte damit meine Beinlähmung wieder auflösen und meine lebenslange Manisch-Depressivität (Bipolarität Typ 2 höchste Stufe) auf ein absolutes Minimum reduzieren. Seither unterrichte ich all diese Möglichkeiten. Es ist für mich eine grosse Freude zu sehen, wie in jedem diese Fähigkeiten stecken und sie nur ausgegraben und trainiert werden müssen.

Mit Freuden schaue ich auf viele Schüler zurück, welche unglaubliche positive Veränderungen in ihrem Leben erzielt haben und ihre wahre Berufung gefunden haben.

Peggy und ich kennen uns seit Sommer 2000 aus Herbalife-Zeiten. Seit März 2017 sind wir ein glückliches Lebens- und Liebes-Paar und haben unsere Coachings und Seminare zusammen gelegt. Am 5. Juni 2017 haben wir unser neues Energie-Center auch in Untersiggenthal eröffnet und freuen uns auf viele schöne Begegnungen und Erlebnisse.

Mike Wiesendanger

mike 1968 Die Augen geöffnet
(nicht das erste Mal auf
diesem Planeten)

Indigo-Kind

HSP- High Sensitiv Person

1986 KV-Abschluss

1988-2000 IT-Karriere

Seit 2000 Unternehmer

Seit 2007 im spirituellen
Bereich tätig, inkl. Angebot
von Coachings, Seminaren

Ich lernte schon als Kind kleine Vorträge vor Publikum zu halten und fremde Leute auf der Strasse oder von Tür zu Tür anzusprechen, um mit ihnen über Gott und die Welt zu diskutieren. Ich liebte das immer sehr. In jedem Gespräch schnappte ich andere und neue Ansichten auf und setzte mein Mosaik Steinchen für Steinchen zusammen.

Später folgten weitere Ausbildungen:

Regelmässige Schulungen bei Nobelpreisträger Louis Ignarro und David Heber 

  • Zellbiologie
  • Orthomolekular-Medizin
  • Ernährung 

Regelmässige Schulungen bei Jim Rohn

  • Lebensweisheiten
  • Motivation
  • Philosophie
  • Verkaufstraining
  • Bewusstseins-Training
  • Einstellungs-Training

 Komplett Ausbildungen:

  • CRV – Coordinated Remote Viewing Gabriele Eckert
  • CQM – Chinesische Quantum Methode 1-4 bei Gabriele Eckert
  • Matrix 2-Punkt-Methode (alle) – Uli Kieslich
  • Freies Aufstellen – Olaf Jacobsen
  • Ich stehe nicht zur Verfügung – Olaf Jacobsen
  • Tao-Healing – Mantak Chia Chi-Grandmaster (komplett Ausbildung)
    • Das heilende Tao
    • Heilende Liebe
    • Eisenhemd Chi Kung
    • Knochenmark Nei Kung
    • Tao Yin
    • DNS-Reprogrammierung

Weitere Ausbildungen/Workshops

Massage- und Tantra-Ausbildungen

Ausbildungen/Workshops bei Spezialisten aus den Filmen The Secret und The Bleep

Ausbildungen bei:

 

Peggy Passer

1973 in Neuchâtel geboren

3 sprachig aufgewachsen (Französisch, Ungarisch & Deutsch)

2001 kaufmännische Ausbildung im Reisebüro abgeschlossen
Erlernen von Englisch & Italienisch

Studien-, Entdeckungs- & Abenteuer-Reisen auf allen Kontinenten
Mutter von 3 Kindern

1990 erlitt ich eine plötzliche komplette Bein-Lähmung (ohne äussere Einwirkung).
Ärztliche Aussage: Rollstuhl lebenslang!
Dank Selbstheilung nach einigen Wochen wieder auf eigenen Beinen. Ich hatte damals noch keine Ausbildungen. Das war reiner Wille – für mich war wie klar, ich werde nicht Rollstuhl fahren.

Später folgten diverse Ausbildungen:

  • Seit 1991 diverse Ausbildungen im Mental- und Healing-Bereich
  • Silvamind – Jose Silva
  • ESR-Methode + No Limits – Antony Fedrigotti
  • Focusing
  • Kurse für Intuition und Medialität

Regelmässige Schulungen bei Nobelpreisträger Louis Ignarro und David Heber

  • Zellbiologie
  • Orthomolekular-Medizin
  • Ernährung

Regelmässige Schulungen bei Jim Rohn

  • Lebensweisheiten
  • Motivation
  • Philosophie
  • Verkaufstraining
  • Bewusstseins-Training
  • Einstellungs-Training

 Komplett Ausbildungen:

  • 2009 Ausbildung als Reiki-Therapeutin, spezialisiert in Chakra-Reiki
  • 2010 Basis- & Advanced Seminar Quantum Entrainment® (Quantenheilung) mit Dr. Frank Kinslow in Deutschland
  • 2012/13 Diverse Seminare Mental Healing® mit Clemens Kuby (Schweiz & Tunesien)
  • 2014 Diverse Seminare und Ausbildung Innerwise® mit Uwe Albrecht & Mentoren (Schweiz & Griechenland)
  • 2015/16 Access Consciousness Bars®, Körperprozesse® und Energetic Facelifting™
  • 2015/16 Access Consciousness Choice of Possibilities (Wahl der Möglichkeiten) in Wien
  • 2017 Access Consciousness Bars®, Körperprozesse® und Energetic Facelifting
  • 2017 IQB – Intuitives Quellen Bewusstsein – Mike Wiesendanger – www.Energie-Center.ch

„Meine Motivation ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.“ 


Sei du selbst. Einfach. Natürlich…